Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5594 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die 100 - Strictly Private HÜ Nacht - Nähe Denkendorf,an der

Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die 100 - Strictly Private HÜ Nacht - Nähe Denkendorf,an der
Back to the roots! 100 Gäste in toller privater Atmosphäre WARTELISTE
ACHTUNG! NEUE ANMELDUNGEN NUR NOCH AUF WARTELISTE!

Private Passion präsentiert:

*hand* Die *100*! *hand*

20 Paare, 60 Soloherren

*sonne* Mit dieser Veranstaltung wollen wir zurück zu unseren Anfängen:
Private Räumlichkeiten, ausgewähltes Publikum, die Leidenschaft geniessen in besonderen Locations. Und das alles zum SPECIALPRICE

*sonne* Wir konnten dafür interessante Räumlichkeiten anmieten. Das Thema "Private Atmosphäre" wird gross geschrieben, deshalb gibt es die genaue Adresse erst 1 Tag vor der Veranstaltung und auch nur per PN an die zugelassenen Gäste.

*sonne* Natürlich wollt Ihr schon im voraus Eure Fahrzeit und Strecke planen. Orientiert Euch bitte an der A9 im Bereich Denkendorf plus 20km.

*sonne* Das Motto des Abends ist klar definiert: Bei 100 Gästen ist Schluss! 20 Paare und 60 Soloherren sind eingeladen,
mit uns die erste *100* zu feiern. Singledamen sind natürlich ebenfalls willkommen, wir passen die Gästeliste dann an. *

*sonne* Ein grosser Raum, kein Verstecken in Zimmern möglich!

*sonne*Eigens aufgebaute Spielwiesen , lässt Euch überraschen!

*sonne* Eine feste Uhrzeit als Startpunkt, kein stimmungskillendes Eintreffen der Gäste über den Abend verteilt!

*sonne* Durch die Konzentration auf das wesentliche, die Erotik des Abends, konnten wir den Eintrittspreis moderat gestalten. Im Preis ist der Eintritt, Handtücher, Kondome und Hygieneartikel enthalten. Wasser gibt es kostenlos. Ebenso ein grosses, kaltes Fingerfoodbuffett. Getränke können in der Location erworben werden.

*sonne* Wie von unseren Veranstaltungen gewohnt, nichts geht ohne den passenden Dresscode:
Die Damen: Ihr habt wie immer die freie Auswahl , von nackt über Dessous bis zum Abendkleid, erlaubt
ist, in was Ihr Euch wohl fühlt!

Die Herren: Ihr habt keine so grosse Auswahl als die Damen *zwinker* Wir erwarten Euch in Abendgarderobe, mindestens schwarzes oder weisses Hemd und schwarze Stoffhose.


*achtung* Achtung! Wir schalten Bewerbungen nach und nach frei. Bevorzugt werden Stammgäste sowie Mitglieder unser Gruppe Private Passion Events . Neulinge sind natürlich immer gern gesehen, aber wie schon erwähnt: Es gibt die magische *100*

Bitte beachtet auch unsere anderen Veranstaltungen, wir würden uns freuen, Euch auf der einen oder anderen Party zu treffen *g*
Private Passion Events


28.7. ♥YOUNGSTaRS- Red&Black♥ Paare+Bigirlsparty

15.9. ♣LEGENDARY Private CMNF: Jubiläumsnacht!♣

12.10. Die 100 - Strictly Private HÜ Nacht

31.10. ⊗⊗THE DUNGEON⊗⊗ Die ultimative Halloweennacht

09.11. Die 100 - Strictly Private HÜ Nacht "Part 2"

30.11. ♥ Die 50 - Strictly Private Young HÜ Night ♥


Die 100 - Strictly Private HÜ Nacht
Back to the roots! 100 Gäste in toller privater Atmosphäre WARTELISTE

Nähe Denkendorf,an der A9, Bayern
12.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die 100 - Strictly Private HÜ Nacht



Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unglaublich :D
Erst wenige Stunden online, sind die Plätze heiss begehrt. *danke*

Jedoch müssen wir mit dem Bestätigen noch warten, bis sich unsere Gruppenmitglieder angemeldet haben, um zu wissen, wieviel Plätze noch übrig bleiben.

Wir bitten daher um einige Tage Geduld *zwinker*
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DANKE!
Für die vielen Mails und Anmeldungen zu unserem neuen Partykonzept. Wir werden am Montag die neuesten Bewerbungen einarbeiten und dann die Interessenten auf der Warteliste anschreiben. Vielen Dank für Eure Geduld!
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
UNGLAUBLICH!
Die Paare waren nach wenigen Tagen ausgebucht, aktuell mehr als doppelt so viele Anmeldungen wie Plätze frei. Auch bei den Herren ist schon eine lange Warteliste online *top*
Wir freuen uns natürlich über das riesige Interesse, sind aber noch vorsichtig beim Einstellen weiterer Termine. Wir wissen ja noch gar nicht, ob Euch die Location und unser Aufbau gefällt.
Aus diesem Grund haben wir uns mit dem Vermieter der Location besprochen und für November einen zweiten Termin ausgehandelt, um auch den anderen Angemeldeten die Möglichkeit zu geben, die 100 kennenzulernen. Montag wird der neue Termin online gestellt, wir bitten also noch um ein wenig Geduld *g*

LG, Euer Private Passion Team.
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freunde!
Wie angekündigt, haben wir uns um einen zweiten Termin für die "100" bemüht und hier ist er *juhu*

Die 100 - Strictly Private HÜ Nacht "Part 2"

Am Freitag, den 09.11. besteht die zweite Möglichkeit, unser neues Partykonzept kennenzulernen.

Ich werde bis Mitte der Woche die Anmeldungen sammeln, evtl möchte auch jemand vom Oktobertermin auf den Novembertermin wechseln. Bitte achtet bei Euren Anmeldungen darauf, an welchem Termin Ihr teilnehmen wollt. Natürlich könnt Ihr auch an beiden anmelden, Stammgäste haben wie immer Vorrang.
Ich achte aber darauf, dass Plätze für Neulinge dabei sind.

Ein Hinweis wie jedesmal an die Herren der Schöpfung *gg* Profile ohne Bild senden mir bitte unaufgefordert eins zu oder bitten um die Mailadresse.
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freunde!
Wir haben die Anmeldefunktion für Paare aktuell deaktiviert, 20 angemeldeten stehen nochmal 20 Paare auf Warteliste gegenüber. Es sind ja noch ein paar Monate, wir halten Euch auf dem laufenden *g*

Wer nicht bis Oktober warten kann, im September seid Ihr natürlich auch alle herzlich eingeladen zu unserer Jubiläums-LEGENDARY CMNF. Private Hallen, extra für Euch dekoriert, nackte Damen und stilvolle Herren im Kerzenschein:

♣LEGENDARY Private CMNF: Jubiläumsnacht!♣
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktueller Stand:
20 Paare zugelassen, 20 Paare auf Warteliste
60 Herren zugelassen, 50 auf Warteliste.

Aktuell gehen wir davon aus, dass sich erst wieder ab Mitte September etwas bewegt bei den Anmeldungen.

Wir sagen *sorry* für alle Wartelistengäste, aber es ist ja noch etwas hin. Schaut doch auch im September bei unserer ♣LEGENDARY Private CMNF: Jubiläumsnacht!♣ vorbei, da gibt es noch Plätze *g*
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Gäste...
Da wir immer noch über 80 Anmelder am 12.10. auf Warteliste haben und damit uns auch nicht langweilig wird *gg* haben wir mit dem Club Shiva für Samstag, den 13.10. einen Termin vereinbaren können und probieren dort ein neues Konzept: Den Candlebang! Eine Location komplett in Kerzenschein getaucht, für alle Liebhaber von mehr Männern.
Fingerfood und Wasser sind kostenlos zu haben, Getränke gibt es in der Location zu erwerben. Somit konnten wir den Preis für Euch stark senken. Schaut doch mal rein:
https://www.joyclub.de/event/823555.the_candlebang_hue_im_kerzenschein_greding.html

LG, Chris und Team von PP
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Gäste und Wartelistler
Noch 9 Tage bis zu unserer ersten *100* !

Hier noch einmal kurz der Hinweis: Wir haben über 100 Personen auf Warteliste! Falls Ihr schon absehen könnt, dass Ihr am Freitag, 12.10. nicht könnt: BITTE meldet Euch ab. Das erleichtert uns erheblich die Planung und ist nur fair gegenüber allen, die noch auf der Warteliste stehen.

Wir haben am Tag darauf in Greding ein ebenfalls neues Konzept im HÜ-Bereich am Start, evtl möchte jemand wechseln oder beide Tage mitnehmen:
*alarm* https://www.joyclub.de/event/823555.the_candlebang_hue_im_kerzenschein_greding.html *alarm*


Bis Bald, LG, Chris von Private Passion
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freunde!
Heute, Donnerstag Abend, überarbeiten wir nochmal die Warteliste. Danach geht die Rundmail an alle Bestätigten raus mit den genauen Adressangaben für morgen.

Morgen, Freitag, sind wir stark im Stress, Antworten können also etwas dauern *g*

LG, Chris
Wer die Partys von PrivatPassion kennt, weiß, die Locations werden für die Events aufwändig umgestaltet bzw. der Charakter erheblich verändert und zwar nicht zum Nachteil.

Das Geschlechterverhältnis wurde von Anfang an angekündigt und die Teilnehmer kommen gerade wegen des Herrenüberschuss. Diese Partys sind die aktivsten die wir kennen (und wir kennen einiges). Wer eine Kuschelparty sucht ist hier in der Tat völlig falsch.

In der Regel geben die Damen der Paare erheblich mehr Gas, als Solofrauen (Ausnahmen bestätigen die Regel). Überhaupt ist es ganz besonders die handverlesene Publikumsauswahl die wir bisher auf allen Events des Veranstalters erleben durften.
...
Und davon abgesehen mag ich diesen Club auch nicht...eine Umgestaltung kann ich mir da dann auch nicht mehr vorstellen!!

Und wie hiess es im juni/Juli "back to the roots"
...es wäre etwas neues...
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freunde...
An manchen Tagen muss ich mir einfach die Frage stellen, wo das Blut fürs Hirn bleibt, wenn man mit dem Gemächt denkt. Unsere Party ist ganz klar als HERRENÜBERSCHUSS ausgewiesen, unsere Stammgäste schätzen unsere private Atmosphäre und sind sehr aktiv. Die anwesenden Damen wollen Spaß haben mit mehreren Männern, und sich nicht auf eine Kuschelstunde mit einem Mann in ein Zimmer zurückziehen, wie wohl von dem Herrn erhofft.

Wir freuen uns auf Euch heute Abend und viele bekannte und neue Gesichter.

PS: Benachrichtigungen von uns muss man schon selbst aktiv abschalten. Auch das wüsste man, wenn man sich etwas einliest bei Joyclub. Danke!
...die Party früher in Eching - das waren mal HÜ Party's mit Motto !!!

Aber egal ...auch ich orientiere mich wo anderes
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einige Beiträge von..
dem Herrn wurden in den Papierkorb verschoben. Beleidigungen werden wir im Forum nicht akzeptieren.
🤗
Dann würde ich gern den Platz besetzen. *danke*
Ey löscht doch gleich alles

Man Ey...ich muss schon sagen manche in dieser Szene sind ganz schön eingebildet und arrogant und lassen eingebe Meinungen nicht zu!

Viel Spass dann doch
****man Mann
182 Beiträge
Heute
die Sonne scheint und ich freue mich auf eine geile Party heute Abend. *freu2* *mmf* *smile*
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun..
die Nachrichten wurden nicht von uns gelöscht, sondern vom Support *gg* Das sagt eigentlich alles...
Aha interessant...gebe ich mal so weiter an alle bitte
Kein Verlust
Auf so jemand können wir gern verzichten.
Der weiß wohl nicht wieviel Arbeit und Aufwand hinter so einer Veranstaltung stecken.
Die Anwesenden werden jedenfalls bestimmt eine Menge Spaß haben!
Lg Evita
****a6 Mann
21 Beiträge
Immer wieder gerne
a good posting Evita_69 *top*

Bin auch immer gerne dabei und hoffe wieder auf eine tolle Party. Last euch net entmudigen. Respekt was ihr auf die Beine stellt. Soll erst jeder mal eine Veranstaltung organisieren. Macht weiter so. Ich sag schon mal vielen Dank im voraus.

LG Stefan
******muc Mann
88 Beiträge
Super Event ;-)
Hallo Ihr Lieben,
ich darf leider hier im Joyclub nicht schon wieder bewerten, fand den Event aber super. Vielen Dank an das Private Passion Team und den Club. Freue mich aufs nächste Mal *zwinker*
Michael
******ben Paar
201 Beiträge
Dankeschön
Dankeschön uns hat es sehr gut gefallen.

Gerne wieder ein mal.

Liebe Grüße Lea und und Ben


PS: Was wir nie versteh ist, wenn Leute sich hier beschweren und weder auf der Gästeliste stehen oder wenn, dann einfach nicht erscheinen.
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Gäste!
Danke für einen entspannten und tollen Abend mit euch auf unserer ersten *100*!

Trotz des traurigen Nachmittags und des Verkehrschaos habt ihr mit uns einen schönen Abend verbracht *top* Weiter gehts am 9.11 mit der zweiten *100*
Die 100 - Strictly Private HÜ Nacht "Part 2"

Noch ein kleines Resümee des gestrigen Abends, was mir schon während der Veranstaltung augefallen ist:

-Wir brauchen grössere Abfalleimer *gg*
-Dem Fingerfood fehlte eine fruchtige Variante
-Die grosse Spielfläche wird noch grösser , aber niedriger
-Die Bezahlvariante mit Schlüssel, Umkleide, Theke und dann Ausgang ist mir zu langwierig, das verbessern wir beim nächsten Mal

Habt Ihr noch Vorschläge? Gern her damit!

*achtung* Ein kleiner Hiwneis noch zum Schluss: Es wurde ein schwarzer Spitzenkimono wohl versehentlich mitgenommen. Wer hat einen in seinen Sachen entdeckt? Kurze Mail an uns, wir vermitteln dann. *achtung*

LG und bis bald, Euer Chris und Red von Private Passion *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.