Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5514 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die 100 - Strictly Private HÜ Nacht "Part 2" - Nähe Denkendo

Logo blackLogo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die 100 - Strictly Private HÜ Nacht "Part 2" - Nähe Denkendo
Ausgewähltes Publikum in privater Atmosphäre!
Private Passion präsentiert:

*hand* Die *100*! Part 2*hand*

NOVEMBERTERMIN!

Wegen der grossen Nachfrage und da Teil 1 schon ausgebucht ist, haben wir für Euch einen zweiten
Termin möglich gemacht. Bitte auf das Datum achten: Diese Veranstaltung ist im November!


20 Paare, 60 Soloherren

*sonne* Mit dieser Veranstaltung wollen wir zurück zu unseren Anfängen:
Private Räumlichkeiten, ausgewähltes Publikum, die Leidenschaft geniessen in besonderen Locations. Und das alles zum SPECIALPRICE

*sonne* Wir konnten dafür interessante Räumlichkeiten anmieten. Das Thema "Private Atmosphäre" wird gross geschrieben, deshalb gibt es die genaue Adresse erst 1 Tag vor der Veranstaltung und auch nur per PN an die zugelassenen Gäste.

*sonne* Natürlich wollt Ihr schon im voraus Eure Fahrzeit und Strecke planen. Orientiert Euch bitte an der A9 im Bereich Denkendorf plus 20km.

*sonne* Das Motto des Abends ist klar definiert: Bei 100 Gästen ist Schluss! 20 Paare und 60 Soloherren sind eingeladen,
mit uns die erste *100* zu feiern. Singledamen sind natürlich ebenfalls willkommen, wir passen die Gästeliste dann an. *

*sonne* Ein grosser Raum, kein Verstecken in Zimmern möglich!

*sonne*Eigens aufgebaute Spielwiesen , lässt Euch überraschen!

*sonne* Eine feste Uhrzeit als Startpunkt, kein stimmungskillendes Eintreffen der Gäste über den Abend verteilt!

*sonne* Durch die Konzentration auf das wesentliche, die Erotik des Abends, konnten wir den Eintrittspreis moderat gestalten. Im Preis ist der Eintritt, Handtücher, Kondome und Hygieneartikel enthalten. Wasser gibt es kostenlos. Ebenso ein grosses, kaltes Fingerfoodbuffett. Getränke können in der Location erworben werden.

*sonne* Wie von unseren Veranstaltungen gewohnt, nichts geht ohne den passenden Dresscode:
Die Damen: Ihr habt wie immer die freie Auswahl , von nackt über Dessous bis zum Abendkleid, erlaubt
ist, in was Ihr Euch wohl fühlt!

Die Herren: Ihr habt keine so grosse Auswahl als die Damen *zwinker* Wir erwarten Euch in Abendgarderobe, mindestens schwarzes oder weisses Hemd und schwarze Stoffhose.


*achtung* Achtung! Wir schalten Bewerbungen nach und nach frei. Bevorzugt werden Stammgäste sowie Mitglieder unser Gruppe Private Passion Events . Neulinge sind natürlich immer gern gesehen, aber wie schon erwähnt: Es gilt die magische *100*

Bitte beachtet auch unsere anderen Veranstaltungen, wir würden uns freuen, Euch auf der einen oder anderen Party zu treffen *g*

Private Passion Events

28.7. ♥YOUNGSTaRS- Red&Black♥ Paare+Bigirlsparty

15.9. ♣LEGENDARY Private CMNF: Jubiläumsnacht!♣

12.10. Die 100 - Strictly Private HÜ Nacht

31.10. ⊗⊗THE DUNGEON⊗⊗ Die ultimative Halloweennacht

09.11. Die 100 - Strictly Private HÜ Nacht "Part 2"

30.11. ♥ Die 50 - Strictly Private Young HÜ Night ♥


Die 100 - Strictly Private HÜ Nacht "Part 2"
Ausgewähltes Publikum in privater Atmosphäre!

Nähe Denkendorf,an der A9, Bayern
09.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die 100 - Strictly Private HÜ Nacht "Part 2"



*******n76 Paar
242 Beiträge
Schade
Für die erste Party nicht zugelassen worden, zur zweiten sind wir im Urlaub. Gibt es evtl. noch eine dritte Party ???
Logo blackLogo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben!
Leider ist auch der zweite Teil unserer "100" schon an Paaren überbucht, bei den Herren warten wir noch auf die letzten Stammgastzusagen, aber auch da wird es schon knapp. Wir müssen Euch leider noch um ein paar Tage Geduld bitten, bevor wir wissen, ob noch Plätze frei sind.
Ein weitere Termin wäre dann erst im neuen Jahr möglich, aber sehen wir doch erstmal, wie unser neues Konzept bei Euch ankommt *g*

LG, Chris von PP
*****e69 Paar
264 Beiträge
Warteliste
Hi Chris,

gibt es denn eine Warteliste für Nachrücker, wenn jemand ausfällt? Ist ja noch ein bisschen hin, bis November.
Logo blackLogo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Natürlich.
Alle Paare, die jetzt noch nicht bestätigt sind, landen auf der Warteliste und ich gehe fest davon aus, dass bis November wieder Plätze frei werden *g*
Logo blackLogo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warteliste...
...ist aktiv für Herren, Damen und Paare. Leider können wir aktuell nicht abschätzen, ob bis nächste Woche noch Plätze frei werden. Bitte beachtet den nächsten Termin am 14. Dezember und unsere LEGENDARY Private CMNF im Januar *g*
****181 Mann
126 Beiträge
Vorfreude steigt
Wer braucht noch eine Mitfahrgelegenheit ab Weißenburg bzw. Neuburg
Logo blackLogo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Gäste und Wartelistler!
Bitte beachtet die Mail, die soeben verschickt wurde. Die genauen Adressdetails werden dann am Freitag morgen verschickt.

LG, Chris von PP
****man Mann
181 Beiträge
"Part 2"
Aus der bisherigen Gästeliste leite ich ab, dass sich die Party wieder zu einem ausschweifen "HÜ Feuerwerk" entwickeln wird. Meine Vorfreude ist daher schon seit Tagen dementsprechend groß. *kopfkino* *mmf* *smile* *freu2*
Logo blackLogo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Gäste!
*alarm* Der Newsletter mit der Adresse wurde soeben an die bestätigten Profile gemailt. *alarm*

Für alle anderen noch einmal der Hinweis: Die Warteliste ist immer noch aktiv. Wir werden am Freitag mittag noch Gäste aufnehmen können, wenn Stornierungen eintreffen. BITTE storniert Eure Zusage, wenn Ihr am Freitag mittag nicht mehr flexibel reagieren könnt. *danke* Das gibt den anderen die Chance, nachzurücken.
****iss Frau
76 Beiträge
Wer fährt noch von München?
Hallo Ihr Lieben,

wer fährt heute noch von München? Es ist immer lustig, schon gemeinsam hinzufahren. Wir freuen uns schon auf heute Abend.

Viele liebe Grüße
katmic
****iss Frau
76 Beiträge
Zärtliche Paare und Männer
Hallo Ihr Lieben,

wir würden gerne zärtliche Paare und Männer kennenlernen. Die Paare sollten offen für den GV sein, die Herren lieb und standfest.

Wir freuen uns, wenn Ihr uns anschreibt und dann ansprecht.

Viele liebe Grüße
katmic
Gerne
Hey wäre gerne bereit 😘 *zwinker*
Logo blackLogo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Gäste der "100",
*danke* für diesen berauschenden Abend unter Gleichgesinnten! Es war uns ein Fest, Euch begrüssen zu dürfen. Wie einige von euch ja wissen: Für mich ist während des Events der Kopf schon wieder voll mit Gedanken zur Verbesserung und Ideen für die nächsten Events. Seid gespannt, was wir die nächsten Tage neues für 2019 einstellen. Wer immer auf dem laufenden beliben will, ist in unserer Gruppe natürlich herzlich willkommen:

Private Passion Events

Aktuelle Events findet Ihr hier:

Private Passion

wie z.B.

*sonne*♦Die Kammern der Sünde: Erotique Masquerade♦

*sonne*♥ Die 50 - Strictly Private Young HÜ Night ♥

*sonne* Die 100-Strictly Private HÜ XMAS-Edition

*sonne*LEGENDARY Private CMNF:Die geilen drei Könige


Wir freuen uns auf Euren Besuch!
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Danke
an die Team-Player die für den geilen Abend. *danke*
Und ein *danke* an die Lady die sich uns angeschlossen hatte *wink*
LG flamencita mit ihrem Herrn *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.