Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PRIVATE PASSIONS NIGHT - Das Wifesharingevent - Greding (09.

Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PRIVATE PASSIONS NIGHT - Das Wifesharingevent - Greding (09.
Let us free your Dreams! - Ein Abend in besonderer Atmosphäre!
Private Passion präsentiert eine neue Partyreihe:

[h4]PRIVATE PASSION NIGHT - Das Event![/h4] *teufel*
Let us free your Dreams! - Moderated Wifesharing Special


Dieses Event richtet sich an unsere Gäste, die Träume ausleben wollen, für die an "normalen" Abenden keine passende Atmosphäre aufkommt. Dazu laden wir interessierte Paare, Damen und Herren ein:

[h4]DER CLUB:[/h4]

*herz2* Der Club Shiva bietet uns dafür die perfekten Räumlichkeiten. Der grosse Tanzbereich wird zur stilvollen HÜ-Area umfunktioniert. Dort könnt Ihr den ganzen Abend Eure Leidenschaften ausleben. Der Hauptbereich ist geöffnet für alle Gäste, wir streben bei den Zulassungen ein ausgewogenes Verhältnis an Damen/Paaren zu Herren an.

*herz2* Der Club Shiva bietet euch natürlich alle Annehmlichkeiten, die für den Abend benötigt werden, wie Handtücher, Kondome, Duschen, grosses Buffett und Getränke aller Art sowie Parkplätze vorm Haus.


[h4]DAS KONZEPT[/h4]

*herz2* Der "WALK OF SHAME": Die anwesenden Herren bilden einen Gang, in dem die vorführwilligen Damen entlangeführt werden. Dabei wird auf die Vorlieben der Damen eingegangen ( verbundene Augen, nackt, anfassen, sich zeigen usw. ). Während des Walk of Shame wird die Dame dem Publikum vorgestellt, am Ende des Walks wartet unsere RED mit ihrem Magic Wand *zwinker* Die Vorführung wird ca. 30 bis 40 Mins dauern, danach ist der Abend eröffnet und der ganze Club steht Euch zur Verfügung. Mit einzelnen Damen ziehen wir uns noch ein ein zimmer zurück und erfüllen spezielle "Wünsche".
Wir sind uns sicher, Ihr habt da ganz fantastische Ideen! Schreibt uns, und erlebt mit uns einen fantastischen Abend...

*herz2* DIE TEILNAHME AN VERSCHIEDENEN PROGRAMMPUNKTEN IST KEINE PFLICHT! Ihr könnt den Abend auch einfach nur so geniessen *freu*

*herz2* Wir klären vor der Party mit den Damen die einzelnen Programmpunkte. Natürlich ist unsere Zeit begrenzt, so dass wir nur eine geringe Anzahl an Punkten aufnehmen können. Wir posten hier in der Veranstaltung die Infos, also schaut immer mal wieder rein *g*

*herz2* Eine feste Uhrzeit als Startpunkt, kein stimmungskillendes Eintreffen der Gäste über den Abend verteilt!


[h4]PROGRAMMPUNKTE[/h4]
Teilnahme an allen Punkten freiwillig und in Rücksprache mit den Teilnehmern *zwinker*

*alarm* Einlass von 20.30 bis 21.30. Bitte in diesem Zeitraum eintreffen, um 21.30 beginnt der Abend!

*alarm* 21.30 Eröffnung des Abends, Besprechung der einzelnen Programmpunkte mit Vorstellung der Damen im:

*alarm* "WALK OF SHAME" : Die anwesenden Herren bilden einen Gang zur Präsentation der einzelnen Damen, die sich hierfür angemeldet haben.

*alarm* Danach Start des Abends im ganzen Club mit grossem Hauptbereich und den Programmräumen.

*alarm* Weitere Details folgen!


[h4]DIE REGELN:[/h4]

*herz2* Wie von unseren Veranstaltungen gewohnt, nichts geht ohne den passenden Dresscode:
Die Damen: Ihr habt wie immer die freie Auswahl , von nackt über Dessous bis zum Abendkleid, erlaubt
ist, in was Ihr Euch wohl fühlt!
Die Herren: Ihr habt keine so grosse Auswahl als die Damen *zwinker* Wir erwarten Euch in Abendgarderobe, mindestens schwarzes oder weisses Hemd und schwarze Stoffhose. Schwarze Schuhe bitte!

*herz2* Für diese Veranstaltung benötigen wir stilvolle, teamfähige Männer mit gepflegter Ausstrahlung. Bewerber ohne Profilbild schicken uns bitte unaufgefordert ein Bild zu (Gesicht gern verpixelt) oder fragen nach unser Mailadresse.

*herz2* Achtung! Wir schalten Bewerbungen nach und nach frei. Bevorzugt werden Stammgäste sowie Mitglieder unser Gruppe Private Passion Events . Neulinge sind natürlich immer gern gesehen. Bitte habt Verständnis, dass wir die Anmeldungen dieses Mal nicht nach ihrem Zeitpunkt freischalten, sondern jeweils erst nach Abklärung der Programmpunkte.


[h4]DIE PREISE:[/h4]

*herz2* Im Eintrittspreis ist alles enthalten, was Ihr von einem hochklassigen Swingerclub erwarten könnt. Ein reichhaltiges warmes und kaltes Buffett sowie eine grosse Auswahl an Getränken.
Bitte habt Verständnis, dass wir bei einem Event dieser Art die Vorkassezahler bevorzugen, damit wir besser planen können. Die Kontonummer für die Überweisung erhaltet Ihr per Mail von uns. Wer an der Abendkasse zahlen möchte, gibt uns bitte Bescheid.


ÜBERNACHTUNG:

*herz2* Wer von weiter weg kommt und am Abend nicht mehr heimfahren möchte, in 5 Minuten Fussweg liegt das ASTAY Hotel.

*herz2* Für weitere Infos zu umliegenden Hotels schreibt uns bitte eine Mail.



[h4]PRIVATE PASSION:[/h4]
Bitte beachtet auch unsere anderen Veranstaltungen, wir würden uns freuen, Euch auf der einen oder anderen Party zu treffen *g*

Private Passion

14.12. Die 100-Strictly Private HÜ XMAS-Edition

05.01. LEGENDARY Private CMNF:Die geilen drei Könige

08.02. Die 100 - Strictly Private HÜ DIRTY DISCO!

09.03. PRIVATE PASSIONS NIGHT - Das Wifesharingevent


PRIVATE PASSIONS NIGHT - Das Wifesharingevent
Let us free your Dreams! - Ein Abend in besonderer Atmosphäre!

Greding, Bayern
09.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
PRIVATE PASSIONS NIGHT - Das Wifesharingevent



Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Interessenten an unserer PRIVATE PASSION NIGHT:
Wir haben von einigen Damen und Paaren schon interessante Ideen und Wünsche erzählt bekommen*danke* Aktuell planen wir unsere Abläufe für den 30.11. , die "50" Young HÜ Night und den 14.12. die *100* Part 3. Danach beginnen wir mit der Ausarbeitung der einzelnen Programmpunkte für den 9.3. und dem VVK der Karten. Bleibt am Ball, wir posten Neuigkeiten so schnell es geht *g*
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Gäste!
Wir haben heute die ersten Punkte des Abendprogramms veröffentlicht:

[h4]PROGRAMMPUNKTE[/h4]
Teilnahme an allen Punkten freiwillig und in Rücksprache mit den Teilnehmern *zwinker*

*alarm* Einlass von 20.30 bis 21.30. Bitte in diesem Zeitraum eintreffen, um 21.30 beginnt der Abend!

*alarm* 21.30 Eröffnung des Abends, Besprechung der einzelnen Programmpunkte mit Vorstellung der Damen im:

*alarm* "WALK OF SHAME" : Die anwesenden Herren bilden einen Gang zur Präsentation der Damen, die sich hierfür angemeldet haben.

*alarm* Danach Start des Abends im ganzen Club mit grossem Hauptbereich und den Programmräumen.

*alarm* Weitere Details folgen!
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Gäste!
Da aktuell wieder die Warteliste für Paare und Damen aktiv ist, die übliche Bitte an alle, die schon zugelassen sind: Bitte checkt, ob Ihr wirklich könnt am Samstag, 9. März und storniert gegebenenfalls. Profile auf der Warteliste danken es Euch *happy*
Samstag 2.März
Wir denken ihr meint den 9.3.????
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ah danke!
*top* Habs ausgebessert.
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Gäste!
Nur noch wenige Tage bis zu unserer Private Passions Nacht! Am Montag werden wir den genauen Ablauf des Abends posten und die letzten Gespräche mit den teilnehmenden Damen/Paaren führen. Bis dahin die übliche Bitte:

Die Warteliste ist aktiv und füllt sich. Falls Ihr schon abschätzen könnt, dass ihr am Samstag verhindert seid: BITTE storniert *danke* und gebt jemand anders die Möglichkeit, nachzurücken.

Wir freuen uns schon auf Euch und einen tollen Abend!
*****ing Mann
97 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Suche eine Mitfahrgelegenheit von München aus hin und zurück. Bitte per Clubmail bei mir melden! Danke!
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Gäste!
Der Samstag steht kurz bevor, wir feilen an letzten Details. Dazu gehört u.a.:
Wir haben die Uhrzeit des Einlasses auf 20 Uhr vorverlegt. So habt ihr bis zu 1,5 Stunden Zeit zum ankommen, umziehen, den Club besichtigen, das Büffett geniessen. Unser Koch freut sich schon auf Euch *zwinker*. Um 21.30 sollten bitte alle anwesend sein, dann beginnt der Programmteil.

Der Countdown läuft, Freunde *freu*
Geteiltes Weib...
...Ist geiles Weib!

Please Bang my Wife.....
Liebe Gäste!
Wir sind bei den letzten Vorbereitungen und freuen uns schon auf Euch! Nochmal der letzte, aber immer noch wichtige Hinweis: DRESSCODE *gg* Die Herren in schwarzer Stoffhose und weissem oder schwarzem Hemd. Ohne das kein Einlass *sorry*
*********_tio Paar
54 Beiträge
Geteiltes Weib... ...Ist geiles Weib! Please Bang my Wife..
Wir tauschen sehr gerne. Hast Du in dieser Hinsicht was zu bieten?
Sorry
Zitat von *********_tio:
Geteiltes Weib... ...Ist geiles Weib! Please Bang my Wife..
Wir tauschen sehr gerne. Hast Du in dieser Hinsicht was zu bieten?

Gerade erst gelesen.

Die Party gestern war nichts für uns. Da fehlte uns so einfach alles.
Ein junger blonder Typ...
... stand bei der Einführung/Präsentation gestern vor dem Raucherbereich hinter uns. Wenn Du das hier liest und weißt das Du gemeint bist dann schreibe uns einmal an. Wirst es nicht bereuen!
******muc Mann
88 Beiträge
Tolle Party!
Danke an das Veranstalterteam und die anderen Gäste *danke* *juhu* *zugabe*

Michael
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Gäste des gestrigen Abends!
Wir danke Euch für einen tollen Abend unter Freunden, und auch vielen neuen Bekanntschaften! Der Club ist aufgeräumt, Schlaf nachgeholt und wir können das Resümee des Abends ziehen:

Wie mit vielen gestern abend auch schon besprochen: Wir fanden den Abend klasse, aber an vielen Punkten verbessernswert. Ganz normal für eine "erste" Veranstaltung mit neuem Konzept:

*beep* Der "Walk" muss gestrafft werden, das zieht sich zu lange hin. In der Überlegung wäre eher eine Art Kreis, in dem die Damen an den Herren vorbeiziehen in kürzeren Abständen. Es hat mich z.B. gestört, dass die Herren am Anfang des Walks keinen guten Blick auf das Treiben am Ende hatten.

*beep* Um Platz für den Walk zu haben, wurde ein Teil der Disco freigeräumt. Dieser Teil fehlte mir aber hinterher für weiteres Treiben, und die Schwerpunkte haben sich auf die Zimmer verlagert. Möchte ich beim nächstenmal auch anders gestalten, so dass es dann gleich im Vorführraum zur Sache gehen kann *mrgreen*

*beep* Die Sache mit den Feuermeldern: Es entzieht sich leider meiner Kenntnis, warum in den Duschen! ein Feuermelder eingebaut sein muss. Ich werde die Sache weiterverfolgen, aber wie ihr wahrscheinlich euch denken könnt: Deutschland und seine Behörden. Keiner will hinterher verantwortlich sein, wenn unglaublicherweise die Handtücher das brennen anfangen würden *roll* Das wird sich also noch hinziehen, wir wissen aber nun zumindest die Stelle des Schwachpunkts.

*beep* Viele kleine Sachen, die mir so aufgefallen sind. Ganz nach dem Motto: Nach dem Event ist vor dem Event *gg*

Nächster Termin für den "Walk of Shame" ist der 27.7., Veranstaltung kommt die Tage online.

Danke an alle Gäste und auch ans Team...Chris.
**********ce372 Paar
62 Beiträge
Hallo an alle Herren, die unsere Sie (Kerstin)
"bearbeitet"/beglückt haben *gg* :
Da wir Euch gerne in unsere Freunde-Liste aufnehmen würden, bitte bei uns melden!
LG Kerstin und Bernd
*********life Mann
2 Beiträge
Resümee
Muss hier doch mal eine Frage an die Veranstalter bzw. Community stellen bzw was loswerden. Weshalb muss das ganze „Walk of shame“ heißen ... ich meine für mich ist meine Frau meine Königin und eben keine schlampe. Ok, manche wollen und genießen diese verbale Erniedrigung aber in der Masse bin ich mir da nicht sicher. Auch würde ich mir für das nächste mal eine solo Herrenvorstellungsrunde wünschen, sodass die Anwesenden Frauen auch sehen wer hier alles anwesend ist mit anschließender Damenwahl oder auch Herrenwahl. Thema Musik, sehr sehr wünschenswert wäre das in der Vorstellungsrunde, mal egal wie sie genannt wird, dezente schöne Musik läuft und die Beleuchtung dem Anlass entsprechend ist -laufhaus bekomme ich auch anders- . Immerhin wird das schönste vorgestellt was diese Erde zu bieten hat. Zum Thema Umbau der Tanzfläche, warum ?? Lieber bissl die Leute tanzen lassen so das sie sich kennenlernen? Wifesharing bedeutet doch nicht das meine Frau einfach die Beine breit macht, scheissegal wer drauf will , oder liege ich da falsch ? Auch fand ich es von manchen „Herren“ nicht richtig, wie „lumpi“ an der Bar und Essensbereich rumzulaufen. Und vll noch ne Idee für das nächste mal... vll könnte man Pärchen 3 feste Plätze (Bar oder Essensbereich) zuweisen (wäre doch mal was).... hoffe manche verstehen für wen der dritte Platz sein soll. So im groben bin ich jetzt fertig und warte auf meine Steinigung 😂🙈..... aber lag und liegt mir auf dem Herzen ! Wir Paare teilen im Endeffekt unser heiligstes mit Euch .... Grüße / PS: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten
Meinem Vorredner...
...ist nichts hinzuzufügen und ich stimme dem Ganzen zu 101% bei!
**********ndrot Frau
683 Beiträge
Ich suche
Ich suche ein Herr, der so spät gekommen war. Ca. 22:30. Er hat als Single Herr an der Kasse bezahlt. Bitte meld dich 🙈🙈🙈🙈
*****gs2 Paar
520 Beiträge
Super Konzept
Die männlichen Vorschreiber haben wohl ihre berechtigten Vorstellungen, können wir verstehen...waren dann wohl bei diesem Konzept fehl am Platz und eine Partei von diesen beiden hat ja auch die Veranstaltung vorzeitig verlassen... wir, doch schon fast Stammgäste , finden das Konzept super, Optimierungsvorschläge hat Chris mit seinem tollen Team ja schon angekündigt..wir freuen uns auf die nächsten HÜ- Partys..Partypeople sollten doch dann andere Locations aufsuchen
Wir fandens super geil..noch eine schöne Woche
...
Zitat von *****gs2:
Super Konzept
Die männlichen Vorschreiber haben wohl ihre berechtigten Vorstellungen, können wir verstehen...waren dann wohl bei diesem Konzept fehl am Platz und eine Partei von diesen beiden hat ja auch die Veranstaltung vorzeitig verlassen... wir, doch schon fast Stammgäste , finden das Konzept super, Optimierungsvorschläge hat Chris mit seinem tollen Team ja schon angekündigt..wir freuen uns auf die nächsten HÜ- Partys..Partypeople sollten doch dann andere Locations aufsuchen
Wir fandens super geil..noch eine schöne Woche

Mit Partypeople hat das wenig zu tun. Wir sind Recht oft auf solchen Veranstaltungen und ganz einfach etwas Anderes gewohnt. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Wenn nach der Meinung gefragt wird dann gebe ich meine auch gerne Kund. Dies geschah direkt vor Ort wie auch hier.
Deswegen noch einmal. Die Geschmäcker sind verschieden.
****uto Paar
1.030 Beiträge
Wir waren zwar bei dieser Veranstaltung von Privat Passions nicht dabei, das Konzept hätte uns schon angesprochen. Und der
"WALK OF SHAME" : Die anwesenden Herren bilden einen Gang zur Präsentation der Damen, die sich hierfür angemeldet haben.
war im Vorfeld als Bestandteil, ziemlich eindeutig als elementarer Bestandteil der Veranstaltung veröffentlicht worden. Bei diesem Event auch nur für Angemeldete, bei anderen Veranstaltern wird die Teilnahme von allen anwesenden Damen erwartet.

Wenn dagegen in einer Eventbeschreibung DJ und Tanzfläche auftaucht, verbinden auch wir dies mit hoher Lautstärke und Partypeoble und klicken weiter. Für uns passt es nicht zu einem solchen Konzept und wir suchen uns andere Veranstaltungen.

Dass es Kritikpunkte gab, haben wir jetzt vielfach gelesen, hoch anrechnen wir es dem Veranstalter selbst, dass er sich hier selbstkritisch geäußert hat.

Deswegen aber gleich ein Dance-Event daraus machen *nene*

LG
...
Zitat von ****uto:
Wir waren zwar bei dieser Veranstaltung von Privat Passions nicht dabei, das Konzept hätte uns schon angesprochen. Und der
"WALK OF SHAME" : Die anwesenden Herren bilden einen Gang zur Präsentation der Damen, die sich hierfür angemeldet haben.
war im Vorfeld als Bestandteil, ziemlich eindeutig als elementarer Bestandteil der Veranstaltung veröffentlicht worden. Bei diesem Event auch nur für Angemeldete, bei anderen Veranstaltern wird die Teilnahme von allen anwesenden Damen erwartet.

Wenn dagegen in einer Eventbeschreibung DJ und Tanzfläche auftaucht, verbinden auch wir dies mit hoher Lautstärke und Partypeoble und klicken weiter. Für uns passt es nicht zu einem solchen Konzept und wir suchen uns andere Veranstaltungen.

Dass es Kritikpunkte gab, haben wir jetzt vielfach gelesen, hoch anrechnen wir es dem Veranstalter selbst, dass er sich hier selbstkritisch geäußert hat.

Deswegen aber gleich ein Dance-Event daraus machen *nene*

LG

Das Konzept ist gut. Wurde auch gelesen. Lediglich die Ausführung war nicht atemberaubend. Genau das sagte mir der Veranstalter sehr selbstkritisch als wir beim gehen darüber gesprochen haben. Gut ist doch wenn man darüber spricht. Er hat mir auch wortwörtlich gesagt das ihm Negativkritik weiter bringt. Und das ist wiederum ein Selbstzeugnis welches von Charakter spricht.
Deswegen gehen wir auch wieder hin.
**43 Mann
720 Beiträge
@*******and

es wurde von mehreren, auch in der Eventbewertung "Erfahrungen & Meinungen" auf die schleppende Einleitung hingewiesen. Das ist mir auch aufgefallen. Das ist ein Teil der Party. Natürlich könnte das meine Stimmung so auf den Nullpunkt bringen, dass ich dann mit dem roten Smiley mit der Bedeutung "Geht gar nicht" bewerte und der Party dann keine Chance mehr gebe. Nein stop, das wäre irgendwie total unangebracht, denn ich bewerte doch nicht total negativ aufgrund einer schleppenden Einleitung obwohl die Location toll ist, es leckeres Essen gab, die Gastgeber und das Personal freundlich waren und die Gäste sich zu Benehmen wussten. Da muss schon irgendwas anderes auf Veranstalter/Clubseite vorfallen um diese Maßnahme zu ergreifen..... Ich bin total bei Dir, dass konstruktive Kritik gut ist aber Dein Verhalten bei der Bewertung ist weder fair noch richtig!


Natürlich würde mich interessieren, warum ihr nach der Einleitung nicht die Wende geschafft habt? Was hat Euch daran gehindert? Was sind Eure Vorstellungen von Wifesharing? Ich weiß, dass diese Vorstellungen weit auseinander gehen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.